Arbeiten im H’ugo’s

H’ugo’s Pizza-Bar-Lounge in München ist in den letzten Jahren von einem Szene-Restaurant und Caterer gerade in den Geschäftsfeldern Franchise und Produkte stark gewachsen. Wir legen großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und einen fairen und offenen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Partnern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Ort: München | Grünwald | Starnberg

Anstellung: Vollzeit

Als Unterstützung unseres Betriebes bei der Steuerung unserer Outlets sowie aller Verkaufsaktivitäten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Betriebsleitung (m | w | d) in Vollzeit 

Deine Hauptaufgaben sind: 

  • Management der gesamten Restaurantabläufe
  • Schulung sowie Entwicklung eines starken Teams
  • Durchführung von Teammeetings (Tages- sowie Wochenmeetings – Wochenkarte etc.)
  • Verkaufsförderung – fachliche Schulung sowie Beratung des Speisen- und Getränkeangebots
  • Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands: Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung aller Mitarbeiter
  • Annahme von Reservierungen, Einbindung des Eventbüros bei größeren Anfragen
  • Durchführung der monatlichen Inventur gemeinsam mit dem F&B Manger sowie Barchef
  • Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards (HACCP etc.) sowie Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Restaurant
  • Aufmerksamer Gastgeber; Platzierung und Betreuung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben (Stationseinteilung, Aufgabenverteilung etc.)
  • Beschwerdemanagement
  • Bestellungen überwachen und kostenbewusst zu agieren
  • Diplomatisches Geschick und Handeln in allen schwierigen Fragen gewährleisten (im Umgang mit Kollegen und/oder Gästen)
  • Beherrschung des Kassensystems und die ordnungsgemäße Durchführung aller Buchungsvorgänge sowie Abrechnungsformalitäten

Das bringst Du mit: 

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen sowie einen starken Führungsstil
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie einen hohen Qualitätsanspruch
  • Gastgeber liegt Ihnen im Blut
  • Sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen

Das bieten wir: 

  • Gestaltungsfreiheit und Platz für Kreativität
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Entwicklungschancen in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Feiertags-, Sonntags-, und Nachtzuschläge
  • Interessante Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen

Wir suchen im Rahmen unseres Buchhaltungs-Teams einen

Personal-und Lohnsachbearbeiter/in (w|m|d) in Vollzeit 

ab 01.02.2021 oder nach Vereinbarung:

Hauptaufgaben:

  • Sofortmeldung / An- und Abmeldungen von Mitarbeitern
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Stammdatenpflege
  • Verwaltung von Personalakten, Arbeitszeitkonten, betrieblicher Altersvorsorge, etc.
  • Digitale Erfassung der Personalakten
  • Überwachung von Fristen sowie Absprache mit Betriebsleitern
  • Bereitstellung von Daten für Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Bewertung von Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
  • Vorbereiten von Arbeitsverträgen und Bereitstellen von Unterlagen für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Sozialversicherungsträger
  • Ansprechpartner im Rahmen personeller Weiterentwicklung sowie personeller Maßnahmen (Abmahnungen etc.)
  • Erstellung von Reports und Statistiken (monatlich, vierteljährlich sowie jährlich)
  • Abstimmung der Lohnkonten
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen und und Bescheinigungen

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich.
  • Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. (idealerweise in der Gastronomie)
  • Du besitzt grundlegende arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • Du  schätzt eigenständiges Arbeiten wie auch die enge Einbindung in ein Team
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und handeln serviceorientiert.
  • Du arbeitest sorgfältig wie planvoll und setzen die richtigen Prioritäten.
  • Gute EDV-Kenntnisse in DATEV und Gastromatic runden Dein Profil ab

Das bieten wir:

  • Handlungs- und Mitgestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Pünktliche Bezahlung und leistungsorientierte Bezahlung
  • Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung im HR Bereich

Ort: München

Anstellung: Vollzeit

Unterstützung unseres Betriebsleiters bei der Steuerung unserer Outlets sowie aller Verkaufsaktivitäten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Serviceleitung (m | w | d) in Vollzeit

Der Serviceleiter ist allen anderen Servicemitarbeitern übergeordnet und lediglich den Betriebsleiter untergeordnet.
Er/Sie unterstützt der Betriebsleiter bei der Steuerung unserer Outlets sowie aller Verkaufsaktivitäten
Zu den Aufgaben zählen u.a Repräsentationsaufgaben, wie Reservierung, Empfang, Platzierung und Verabschiedung der Gäste, aber auch Beschwerdemanagement, sowie tägliche Anleitung und Beurteilung von Mitarbeitern.
In Abwesenheit der Betriebsleiter übernimmt der Service Manager dessen Aufgabenbereich.
Was das genau bedeutet:
Hauptaufgaben:
  • erster Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Gäste sowie Mitarbeiter
  • Personaleinsatzplanung nach den gegebenen Voraussetzungen wie Wetter, Events etc.
  • Tägliche Briefings und Menübesprechungen mit dem Service Team
  • Begrüßung und Platzierung der Gäste, Beratung und Verkauf
  • Anleitung der Servicemitarbeiter, Überwachung des Serviceablaufs und Sicherstellung bestmögliche Servicequalität für unsere Gäste
  • Schnellst- und bestmögliche Befriedigung von Gästewünschen und Gastorientiertes Behandeln von Reklamationen
  • Gespräche mit Mitarbeitern, Motivieren von Mitarbeitern,
  • Teilnahme an Meetings – und Besprechungen der Abteilungsleiter
  • Verantwortung für den Wareneinsatz, Inventuren, Kassenabrechnungen
Das bringst du mit :
  • Professionelles Auftreten
  • Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachen von Vorteil
  • Vorbildliche Umgangsformen
  • Führungskompetenz
  • Organisationstalent
  • Berufs- und Führungserfahrung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich, z. B. Restaurantfachmann/-frau
  • Spaß am Kommunizieren
  • Begeisterung für die italienische Küche und Eventgastronomie
  • Organisationstalent und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Das bieten wir:
  • Handlungs- und Mitgestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien 
  • Pünktliche Bezahlung und leistungsorientierte Bezahlung
  • Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Restaurant Manager / Betriebsleiter

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich doch direkt bei uns.

Ort: Grünwald, München, Starnberg
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

Du bist gerne Gastgeber und begeisterst dich für die Gastronomie? Ein positives, selbstsicheres und gepflegtes Erscheinungsbild ist genau so sicher wie deine Deutsch – und Englischkenntnisse und werden durch deinem Engagement und deiner Herzlichkeit abgerundet.

Dann bist du genau richtig bei uns im H’ugo’s!

Trage ungezwungen, jedoch professionell und mit Leidenschaft sowie verkaufsorientiert an der Gästebetreuung bei. Dein Ehrgeiz ist es, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste und Stammgäste immer wieder zu übertreffen. Arbeite im Team, zuverlässig, verantwortungsbewusst und begeistere uns und unsere Gäste mit deiner Einsatzbereitschaft und Servicequalität.

Bewerbe dich mit einschließlich Lebenslauf und Lichtbild und werde Teil eines jungen, dynamischen und sympathischen Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ausgeschrieben seit: 23.02.2021

Ort: Grünwald, München, Starnberg
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

Du bist gerne Gastgeber und begeisterst dich für die Gastronomie? Ein positives, selbstsicheres und gepflegtes Erscheinungsbild ist genau so sicher wie deine Deutsch – und Englischkenntnisse und werden durch deinem Engagement und deiner Herzlichkeit abgerundet. Dann bist du genau richtig bei uns im H’ugo’s!

Trage ungezwungen, jedoch professionell und mit Leidenschaft sowie verkaufsorientiert an der Gästebetreuung bei. Arbeite im Team, zuverlässig, verantwortungsbewusst und begeistere uns und unser Gäste mit deiner Einsatzbereitschaft, Servicequalität sowie deines Fachwissens im Bereich Beverage. Sei kreativ bei der Aperitif Gestaltung und zuvorkommend bei einer Weinempfehlung.

Bewerbe dich bei entsprechender Berufserfahrung mit einschließlich Lebenslauf und Lichtbild und werde Teil eines jungen, dynamischen und sympathischen Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ausgeschrieben seit: 23.02.2021

Ort: Grünwald, München, Starnberg
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

Du bist gerne Gastgeber und begeisterst dich für die Gastronomie? Ein positives, selbstsicheres und gepflegtes Erscheinungsbild ist genau so sicher wie deine Deutsch – und Englischkenntnisse und werden durch deinem Engagement und deiner Herzlichkeit abgerundet. Dann bist du genau richtig bei uns im H’ugo’s!

Begrüße unsere nationalen und internationalen Gäste sowie unterstütze unsern Guest Relation Manager für einen reibungslosen Check-in.

Bewerbe dich mit einschließlich Lebenslauf und Lichtbild und werde Teil eines jungen, dynamischen und sympathischen Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ausgeschrieben seit: 23.02.2021

In dieser vielfältigen Tätigkeit managst Du mit Sorgfalt und Leidenschaft ihren Posten und stehst Deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Aufgaben:

  • Du sorgst zusammen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste
  • Du bist verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen ihres Postens
  • Du gestaltest kreativ neue Gerichte und Ideen mit

Dein Profil:

  • Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
  • Du hast Erfahrung in der Zubereitung von italienischen Speisen (Pasta, Fisch- und Fleisch Gerichte)
  • Du bist gerne Gastgeber und begeistern sich für die Gastronomie
  • Du bestichst durch Ihr positives, selbstsicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch ist von Vorteil
  • Mit Deinem Engagement beeindruckst Du unsere Gäste
  • Du haben bereits langjährige Berufserfahrung in gleicher Position oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch
  • Außerdem besitzt Du Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Du bist begeisterungsfähig und bringen neue Ideen mit ein
  • Unser junges, dynamisches und sympathisches Team arbeitet Dich tatkräftig ein und heißt Dich von Beginn an herzlich willkommen.
  • Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP

Wir bieten Dir:

  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

In dieser vielfältigen Tätigkeit managst Du mit Sorgfalt und Leidenschaft Deinen Posten und stehst Deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Verantwortungsbereich:

  • Du sorgst zusammen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste
  • Du bist verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen ihres Postens
  • Du  bist zuständig für die Vorbereitung der Pizzateiglinge und Zutaten.
  • Ausserdem bereitest Du die Pizzen frisch zu und lassen an unserem modernen Pizzaofen diese zu einem leckeren Geschmackserlebnis unserer Gäste werden
  • Du gestaltest kreativ neue Gerichte und Ideen mit

Was wir von Dir erwarten:

  • Erfahrung mit italienischer Küche
  • Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität, Kreativität, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität
  • Du bist höflich, gepflegt, besitztst Teamgeist, bist kommunikativ und kreativ
  • Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP

Wir bieten Dir:

  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Ort:  München, Starnberg
Anstellung: Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Junior Eventmanager (m|d|w) in Vollzeit in München

Die Aufgabe:

Nach der Einarbeitung sind Sie kompetenter Ansprechpartner in unserer Reservierungs- sowie Eventabteilung und beraten hier hinsichtlich der gewünschten Speisen und Getränke im Rahmen von privaten sowie Firmenfeiern.
Sie erstellen ein detailliertes Angebot und beraten den Kunden hinsichtlich aller Zusatzwünsche bis zur Übergabe an den Betreibsleiter vor Ort.
Sie arbeiten in unserem Sales-Team mit.

Kurz gesagt:
• Beratung von kleineren sowie größerer Reservierungsanfragen für alle Outlets.
• Umsetzung von kreativen Kunden- sowie Abendveranstaltungen.
• Durchführen von Hausführungen.
• After Sales Tätigkeiten
• Unterstützung bei Inhouse Veranstaltungen sowie Partyplanung
• Unterstützung in der Marketingplanung sowie Umsetzung für das gesamte Jahr
• Alle anfallenden administrativen Aufgaben eines Reservierungs- sowie Eventbüros.

Ihr Profil:
Die Zusammenstellung stimmiger Menüs und Buffets macht Ihnen kein Problem, Sie haben das in Ihrer seitherigen Karriere schon erfolgreich praktiziert. Ein Background aus der Top- Gastronomie ist für diese Aufgabe unerlässlich. Der Alltag der Events ist Ihnen nicht neu, und Sie können die organisatorischen Abläufe gut einschätzen. Sie haben ein offenes und freundliches Wesen und können zu fremden Menschen schnell einen verbindlichen Kontakt aufbauen. Was den Verkauf anbelangt, sind Sie fokussiert und abschlussstark.

Kurz gesagt:
• Abgeschlossene Ausbildung im Hotel/Gastronomie- fach sowie erste Berufserfahrung im Gastronomie- oder Eventbereich.
• Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
• Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit.
• Motivation und Leidenschaft für gutes Essen und die Gastronomie.
• Belastbarkeit sowie Mobilität innerhalb Münchens.
• Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.
• Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
• Improvisations- und Organisationstalent
• Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und sicheres, freundliches Auftreten
• Kenntnisse der HACCP-Richtlinien
• PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel und E-Mail)
• Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Unser junges, dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen:
• leistungsgerechte Vergütung
• einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
• Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten
• flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen. Wir bitten um Verständnis, dass
nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Ausgeschrieben seit: 08.07.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:
Facility Manager (m|d|w) – in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Informieren der Geschäftsleitung über auftretende Mängel oder Bedarf an Reparaturen
  • Vornehmen von Anpassungen und kleineren Reparaturen
  • Reparatur bei Schadensfällen, z.B. defekte Teile austauschen
  • Beauftragung von Handwerkern bei größeren Schadensfällen und Kontrolle der geleisteten Arbeit
  • Jahreszeitabhängige Aufgaben wie Laub entfernen, Sitzmöbel reinigen und reparieren, Schneeräumen und Streuen
  • Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung
  • Annahme, Kontrolle und Verstauen von angelieferten Waren
  • Erfassen, regelmäßiges Überprüfen der Lagerbestände sowie Instandhaltung des Lagers
  • Transportdienste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitern

Anforderungen:

  • Integrität und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Großes handwerkliches Geschick
  • Umfassendes Verständnis der Haustechnik
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikativ und freundlich im Umgang
  • Organisiertes, klar strukturiertes Arbeiten
  • Fähigkeit, spontan auf Situationen reagieren zu können
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft, flexibel einzuspringen oder Schichten zu übernehmen
  • Generelles Technisches Verständnis

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

H´ugo´s Pizza-Bar-Lounge
Promenadeplatz 1-3
80333 München

Ansprechpartner: Frau Melanie Fischer
Telefon: 089.92 58 32 07
E-Mail: jobs@hugos-pizza.de
Internet: www.hugos-pizza.de

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