Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

H’UGO’S CHOCOLATE WONDERLAND
DIE ZÄRTESTE VERSUCHUNG SEIT ESKALATION IM TRESOR GIBT!

Once upon a time… als Willy Wonka fast im Schokobrunnen ertrunken ist.. Da haben wir ihn uns geschnappt und in die H’ugo’s Reha gesteckt. Jetzt dreht er uns hier durch und sehnt sich nach Nächstenliebe!

Daher veranstalten wir ihm zu Ehren eine süße Verführung, die noch lange in München nachhallen wird. Zuckersüße Zuckerpuppen mit oppulenten Schokobrunnen begrüßen Euch zu leckeren Welcome Drinks.

„If you want to view paradise, simply look around & view it!“
– Willy Wonka

LINEUP:
RAMON (H’UGO’S MUNICH)
SURPRISE GUEST

DRESSCODE: SWEET
WELCOME DRINKS
CHOCOLATE FOUNTAINS
WILLY WONKA’S SPECIAL PERFORMANCE

Ergattert Euch noch schnell einen Platz unter info@hugos-pizza.de oder 089 925 832 07.