Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

♧ DON’T TRUST ALICE ♧
Tresor H’ugo’s @ München

„Imagination is the only weapon in the war against reality“

♤ Diesmal laden wir euch ein mit uns in die Fantastische-Märchenwelt von Alice einzutauchen! Aber Vorsicht nichts ist wie es scheint!

♤♧ Ausschweifend, Verrucht, Sexy, Verzaubernd!
Lasst uns gemeinsam herausfinden, was hinter der süßen Fassade von Alice lauert. Auf der Suche nach ihrem wahren Gesicht finden wir uns in einem märchenhaften Winter Wonderland wieder.

♧ Warum nichtmal von unserem reizendem Dwarf Petar an der Tür begrüßt werden?!
♤ Warum nicht mal Alice-Girls ausser Rand und Band?!
♧ Warum nicht mal Grinsekatze, Märzhase, Herzbube,und die rote Königin auf ner exzessiven Party statt ner Teaparty?!
♤ Warum nicht mal einfach Märchenhaft aufdekorieren & kostümieren?!
♧ Warum nicht mal Festivaltechnick auf ne Party bringen?

Gemeinsam sorgt die Wonderland Crew für einen ausgewogenen und zugleich exzessiven Sound. Der verrückte Hutmacher lädt ein! Ab 23 Uhr im WONDERLAND! Erlebt eine unvergessliche Nacht mit Alice.

Lineup Wonderland (Dance Music & Urban Sounds)
♤ Sam Collins
♤ Claptwice
♤ Der Hutmacher
♤ Agatino Romero

+ Alice Girls & Make Up Artist
+ Fabulous Wonderland Deko
+ Verrückter Hutmacher
+ Festival Pyro Effects
+ Dwarfs
& more

♤♧ Wir freuen uns auf alle Herzbuben & Hofdamen der Stadt. Sam, Cem, Mel, Mäx und das gesamte Tresor Team.

Tischreservierungen: 0171 789 0149
www.facebook.com/donttrustalice